Artikel für Featured

Die Apple Bastler #4: iBook als iPad Case

Vor einiger Zeit haben wir euch schon 3 andere Bastler Projekte vorgestellt, wo entweder Apple Produkte in etwas eingebaut wurden, oder wo Apple Produkte gebaut wurden, um zu etwas anderem zu dienen. Unser heutiger Kandidat zählt so ziemlich zu beidem.

Mit dem iPod telefonieren?

Der Traum, seinen iPod Touch in ein iPhone zu verwandeln, könnte bald Wirklichkeit werden. Das Ganze soll mit einer neuen Schutzhülle funktionieren. Wie das gehen soll, erfahrt ihr hier...

Das iPad öffnet einem behinderten Jungen die Welt

Owen , 7, hat nicht einmal mehr die Kraft eine Computermaus zu bewegen, als aber seine Krankenschwester durch Zufall ein iPad dabei hatte als sie Owen besuchte geschah etwas was seine Mutter vorher noch nie gesehen hatte, er navigierte es mit seinem Finger.