Weitere Hinweise auf iPhone 4S und ein 8GB iPhone 4

Einen weiteren Hinweis, dass es „lediglich“ ein iPhone 4S geben wird, hat nun Vodafone bereitgestellt. Dort findet man im Zubehör-Shop auch iPhone 4-Bumber. Jetzt ist in der „Kompatibel mit“-Sektion auch ein iPhone 4S aufgetaucht!

Lt. der Vodafone-Seite wird es also ein schwarzes, sowie weißes iPhone 4S geben. Beide Versionen soll es in einer 16, 32 und 64 GB-Variante geben. Interessant ist außerdem, dass das jetzige iPhone 4 dort auch in einer 8 GB Variante angezeigt wird. Das passt soweit zur aktuellen Gerüchtelage, nach der es „nur“ ein iPhone 4S geben wird und as iPhone 4 mit seinen 8GB die Nachfolge des jetzigen iPhone 3GS antreten wird.

Es ist nicht mehr lange bis zum „Let’s talk iPhone“ Event in Cupertino. Wir werden sehen ob jemand die Info versehentlich vorzeitig online gestellt hat, oder ob Vodafone einfach Ihre Seite den aktuellen Gerüchten angepasst hat.

Die Kollegen von 9to5mac.com haben sind übrigens bei Apple vorbeigefahren. Dort stellt man sich auch von außen auf das morgige Event ein.

via 9to5mac.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.